NachrichtSchütze

Primelfest im Wilhelm-Leuschner-Seniorenzentrum

Einmal im Jahr organisiert die SPD Lohbrügge im Wilhelm-Leuschner-Seniorenzentrum das Primelfest. Dabei bekommt jeder Besucher eine Primel, Kaffee und Kuchen und ein Musikprogramm geboten. Zudem berichten unsere Abgeordneten über aktuelle Themen.

So lief das auch am 13. März von 15 bis 17 Uhr ab. Wieder kamen rund 100 Gäste, die von unserem Organisationsteam super betreut wurden. Dafür vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Für die Musik war dieses Mal Heiner Dreckmann zuständig, der meist plattdeutsche Lieder und Geschichten zum Besten gab und  damit sehr gut ankam. Es war wieder eine tolle Veranstaltung!

Michael Schütze

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.