Infostand der SPD Lohbrügge

Martin Bönewitz, Andreas Tilsner, Simone Gündüz, Antje Probst-Kassner und Oliver Roßborg (von links)

Am Sonnabend, 11. August, hat die SPD Lohbrügge wieder von 10 bis 12 Uhr ihren monatlichen Infostand beim Marktschreier auf dem Lohbrügger Markt durchgeführt. Dabei gab es die Gelegenheit, interessante politische Gespräche zu führen, die von den Bürgerinnen und Bürgern gerne angenommen wurden. Zugleich verteilten die Aktiven das aktuelle Flugblatt der SPD Lohbrügge. Da auch das Wetter recht gut war, war es erneut ein erfolgreicher Infostand. Für die SPD Lohbrügge ist es eine Frage der Bürgernähe, den Menschen im Stadtteil jeden Monat Rede und Antwort zu stehen. Wir sind nicht nur zu Wahlen für Sie da, sondern immer!

Michael Schütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.