Mitgliederversammlung wählte Delegierte!

Unsere letzte Mitgliederversammlung vor dem erneuten Lockdown war am 30. September mit 25 Mitgliedern gut besucht. Im Vereinshaus des VfL Lohbrügge mussten wir zwar Masken tragen und Abstand halten, aber alle waren sehr diszipliniert.

Nötig war die Veranstaltung, um unsere Landesdelegierten, aber auch unsere Vertreter/innen für die Wahlkreis– und die Landeswahlkonferenz zu wählen, in denen die Bundestagskandidaten für den Bergedorfer Wahlkreis und die Hamburger Landesliste bestimmt werden.

Als unsere acht Vertreter/innen für die Wahlkreiskonferenz wurden Katja Kramer, Simone Gündüz, Gabi Kaiser, Martin Bönewitz, Karin Rogalski-Beeck, Michael Schütze, Christian Wagner und Mark Petersen gewählt. Ersatzvertreter ist Ali Simsek.

Für die Landeswahlkonferenz wählten wir sechs Vertreter/innen: Gabi Kaiser, Simone Gündüz, Katja Kramer, Andreas Tilsner, Michael Schütze und Martin Bönewitz. Ersatzvertreter/innen sind Thomas Eigenfeld, Christian Wagner und Andreas Menzel.

Unsere sechs Landesdelegierten sind: Christine Niemeyer, Gabi Kaiser, Simone Gündüz, Andreas Tilsner, Michael Schütze und Burkhard Stasik. Ersatzdelegierte sind Andreas Menzel, Ali Simsek, Martin Bönewitz, Christian Wagner, Leon-Adrian Knauer und Thomas Eigenfeld.

Während der Auszählungspausen haben wir den Kassen– und Revisionsbericht entgegengenommen und die Kassiererin entlastet. Zudem haben wir die Zählpausen genutzt, um uns über verschiedene aktuelle Themen zu unterhalten.

Michael Schütze

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.